Turnier auf dem ATZ Mathias Bauch in Handorf

Turnier auf dem ATZ Mathias Bauch

Mathias Bauch erfolgreich in der Klasse M

Mathias Bauch doppelt erfolgreich in der Klasse M

Unser erstes Turnier war ein voller Erfolg. Mit rund 200 Nennungen in den Dressurklassen von E bis M war das ATZ Mathias Bauch in Handorf am 14.04.2018 sehr gut besucht. Der Chef selbst konnte in der Dressurprüfung der Klasse M Schleifen sammeln. Auch seine Schüler waren in diversen Klassen siegreich und erfolgreich. Wir freuen uns sehr, den Turniersport in Niedersachsen auch mit weiteren Turnieren zu fördern. Obwohl noch etwas Zeit ist, sind wir bereits jetzt in den Vorbereitungen für unser nächstes Turnier. Im Herbst wird in Handorf gesprungen! Hierzu wird aktuell unter anderem der Boden des Springplatzes erneuert.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, schließlich ist ein solches Event nur mit Unterstützung umsetzbar.

 

Posted by:

Ghostwriter

Back to Top